Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » Das hoffe ich dann wohl mal...

28.08.2005 18:09:50 | von Ferenca zu Ich liebe dich!
Das hoffe ich dann wohl mal auch. Solange ich dann nciht noch genauso depri bin wie die letzten Tage. Weil dann kann ich nämlich für nichts garantieren, was das rumheulen betrifft... Besonders wenn der so tolle Lieder wie "ich liebe dich" singt...!

News