Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2005
» weißte kate, auf dein nivea...
28.08.2005 18:49:38 | von Kessi zu daheim
weißte kate, auf dein niveau lass ich mich erst gar nicht runter *lol* hauptsache du bekommst dein blümchen leben super auf die reihe! dann ist ja alle in ordnung....
News