Mensch, Kessi hat doch total recht, es ist IHR Tagebuch und NIEMAND muss das lesen! NIEMAND! Und wenn ihr's scheisse findet dass gewisse Leute Diättagebücher schreiben, wieso geht ihr dann solche lesen?!? Und schreibt dann noch so fiese Kommentare dazu?! Ist doch wirklich das aller Letzte! Klar k�...