Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » Gegen Diät-Tagebücher hat h...

28.08.2005 18:59:48 | von zu gehts irgendjemand was an?
Gegen Diät-Tagebücher hat hier niemand was. Ich hatte selbst mal eines. Aber das hier geht schon längst über eine Diät hinaus. Schon der Titel 'me against my body' sagt alles. Wenn man wegen 100g deprimiert ist und fast nichts mehr isst, ist das für mich krank. Und wenn sie das hier öffentl...

News