Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » Die 'Schnibbel-Tagebücher' ...

28.08.2005 20:02:24 | von zu gehts irgendjemand was an?
Die 'Schnibbel-Tagebücher' gibts ja schon nicht mehr so extrem wie früher. Ich hab schon lange keine mehr gesehen, aber darum kümmere ich mich auch nicht wirklich. Aber eigentlich hast du Recht, das ist ein guter Vergleich. Die mussten weg. Warum dürfen dann kranke magersüchtige weiterhin sol...

News