Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » na pressesprecherin wäre zu...

28.08.2005 20:58:17 | von Kitty zu gehts irgendjemand was an?
na pressesprecherin wäre zu viel gesagt. ich habe nur das bedürfnis die sinnlosigkeit deiner kommentare aufzuzeigen montanamäuschen. und solche comments wie deiner sind schon ein bisschen zu off-topic, findest du nicht auch mein kind?

News