Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » wär doch total unwichtig^^ ...

28.08.2005 15:52:50 | von soundless zu niemand darf leben wie/solange er möcht
wär doch total unwichtig^^ die welt is eh nich so wie sie mal war und sie wird von sekunde zu sekunde schrecklicher.. zu leben ist eine sünde!

News