Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » Obwohl ich nicht so auf Roc...

28.08.2005 12:22:37 | von zu Stummer Schrei nach Liebe#Ärzte
Obwohl ich nicht so auf Rock abfahr, find ich dieses Lied einfach WooooooooHooooooooooW Ist echt GOIL :)

News