Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2005
» Obwohl ich nicht so auf Roc...
28.08.2005 12:22:37 | von zu Stummer Schrei nach Liebe#Ärzte
Obwohl ich nicht so auf Rock abfahr, find ich dieses Lied einfach WooooooooHooooooooooW
Ist echt GOIL :)
News