du machst das ganz toll. meine bewunderung.
habe mich auch schon ein paarmal um die letzten dinge von verwandten kümmern müssen, es kommen dann viele gedanken.
ob das leben des/der verstorbenen soweit o.k. war?
ob er/sie (schon) alles erlebt haben, was im leben erlebenswert ist – und was i...