Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » du machst das ganz toll. me...

28.08.2005 03:04:24 | von Lucky zu Totenschein und Sargauswahl
du machst das ganz toll. meine bewunderung. habe mich auch schon ein paarmal um die letzten dinge von verwandten kümmern müssen, es kommen dann viele gedanken. ob das leben des/der verstorbenen soweit o.k. war? ob er/sie (schon) alles erlebt haben, was im leben erlebenswert ist – und was i...

News