Kommentare » Übersicht » 28.08.2005 » Ein wunderschöner Gedanke, ...

28.08.2005 22:55:13 | von Bunny_Hop zu Unerträglicher Schmerz
Ein wunderschöner Gedanke, danke für dies. Ich habe darüber nachgedacht. Stefan hat mich zu dem gemacht was ich bin, er war maßgeblich an meiner Erziehung beteiligt. Er würde nicht wollen, dass ich daran zerbreche, er würde wollen das ich stark bin. Und so lebt er wirklich weiter und wie du sc...

News