Sei nicht traurig, so wie Du schreibst kommt er doch bald wieder... Euch liegt doch noch die ganze Welt zu Füssen und ihr habt noch so viel Zeit. Und die Sache hat auch eine gute Seite.. wenn ihr beide diese Trennung gut übersteht dann kann Euch nichts mehr so leicht auseinanderbringen. :...