Das hoffe ich für dich . Aber dir raten, in HH dir nen leckeren Knaben zu suchen, tue ich nich! Die Distanz wäre was zu weit.. glaub ich .
Aber auf das Konzert kannst du gespannt sein. Das ist besser als Alkohol und Sex. Find ich jedenfalls *grins*.
Aber in Freiburg hatten wir nich so ...