Kommentare » Übersicht » 29.08.2005 » Das hoffe ich für dich :-)....

29.08.2005 19:49:56 | von StolzeRose zu Hamburg
Das hoffe ich für dich . Aber dir raten, in HH dir nen leckeren Knaben zu suchen, tue ich nich! Die Distanz wäre was zu weit.. glaub ich . Aber auf das Konzert kannst du gespannt sein. Das ist besser als Alkohol und Sex. Find ich jedenfalls *grins*. Aber in Freiburg hatten wir nich so ...

News