Kommentare » Übersicht » 29.08.2005 » Ja... , in Freiburg! DA war...

29.08.2005 19:52:25 | von Ferenca zu Hamburg
Ja... , in Freiburg! DA waren wir ja schliesslich auch für die Wise Guys... Und ich war zwar noch nie auf nem Lotto Konzert, aber der is garantiert besser als die WG...!! Ausserdem hoffe ich, das wir nicht schon wieder jemanden das Leben retten müssen, der sich zu uns gesellt...

News