Kommentare » Übersicht » 29.08.2005 » Ich bin zwar nicht der Hohe...

29.08.2005 18:49:34 | von zu Strafantritt
Ich bin zwar nicht der Hohe Richter Nightrider....aber ich denke ich kann sagen: rehabilitiert!!! Und für´s nächste Mal; Ohrstöpsel mitnehmen, Fräulein....wir wollen doch die Gesundheit nicht auf´s Spiel setzen...

News