Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2005
» Ich bin zwar nicht der Hohe...
29.08.2005 18:49:34 | von zu Strafantritt
Ich bin zwar nicht der Hohe Richter Nightrider....aber ich denke ich kann sagen: rehabilitiert!!! Und für´s nächste Mal; Ohrstöpsel mitnehmen, Fräulein....wir wollen doch die Gesundheit nicht auf´s Spiel setzen...
News