Hmm Brüder verkloppen wär auch ne tolle lösung! Natürlich nicht, war nur SPASS, nicht dass ich dann hier noch wg. Gewaltverherrlichung angeprangert werde!
Kessi, ich kann dich ganz gut verstehen, mir ist s eine Zeit lang auch so ergangen wie dir! Und ich kann dich total verstehen, aber...