Kommentare » Übersicht » 29.08.2005 » Schön, dass du dich mal wie...

29.08.2005 17:12:40 | von Silvanus zu it’s showtime
Schön, dass du dich mal wieder in eigener Sache meldest! Du kennst mich zwar bis jetzt -wenn überhaupt- nur als gelegentlicher Mitkommentator, aber ich werde sicher öfter mal hier reinschauen... Grüne Grüße Silv

News