Natürlich musste ich noch abschließend kurz in dein Tagebuch schauen.
Nun, eventuell solltest du das Schreiben doch nicht ganz aufgeben...vielleicht brauchst du nur ein anderes Publikum. Andererseits sollte auch nicht nur die Anerkennung zählen. Du wirst dich schon richtig entscheiden.
Bye