Kommentare » Übersicht » 29.08.2005 » Das kenn ich auch. Nur zu g...

29.08.2005 22:43:54 | von zu Angst um ihn
Das kenn ich auch. Nur zu gut. Ich hab nen sehr guten Kumpel mittlerweile so weit dass er´s nimmer macht. Er reißt sich ehrlich sehr zusammen. Und r würde auch ziemlich jeden verprügeln der mich dum anmacht. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, sag ihm er soll es nich tun, weil er dir genauso wich...

News