Kommentare » Übersicht » 29.08.2005 » Wenn ich so einen kriege, w...

29.08.2005 12:34:21 | von peachy-dreams zu "Uh BABY- ja besorgs mir..."
Wenn ich so einen kriege, wie meinen Papa wär das ma eigentlich das beste was mir passieren könnte! Mein Papa is nämlich einfach nur toll! Er war 23 als er meine Mum geheiratet hat, die war damals 36 und nu sind schon 20 Jahre vergangen... Traumhaft!

News