Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2005
» das mit deinem halbbruder t...
29.08.2005 23:44:40 | von blueangel zu Rastlos
das mit deinem halbbruder tut mir sehr leid, knuddel dich mal. vergieß nie, in deinem herzen wird er ewig weiterleben und ganz sicher wird er dir als dein eigener schutzengel zur seite stehn. lg blue
News