Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2005
» Sorry aber ja das ist krank...
29.08.2005 20:47:13 | von zu Hysterie
Sorry aber ja das ist krank...Man wach auf süße. Ich hab angst das du wirklich ganz in die welt von akte x verfällst und nich mehr weißt was real ist und was net. Such dir ein hobby oder sonst was und mach langsam damit...bitte
News