Kommentare » Übersicht » 29.08.2005 » Sorry aber ja das ist krank...

29.08.2005 20:47:13 | von zu Hysterie
Sorry aber ja das ist krank...Man wach auf süße. Ich hab angst das du wirklich ganz in die welt von akte x verfällst und nich mehr weißt was real ist und was net. Such dir ein hobby oder sonst was und mach langsam damit...bitte

News