Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2005
» Ja, das kenne ich zugut, da...
29.08.2005 09:07:37 | von Eiskristall zu Schlaflos...
Ja, das kenne ich zugut, das mit der Fassade. Na außen hin alles prima...aber wie es innen aussieht... Knuddl
News