Kommentare » Übersicht » 29.08.2005 » Ja, das kenne ich zugut, da...

29.08.2005 09:07:37 | von Eiskristall zu Schlaflos...
Ja, das kenne ich zugut, das mit der Fassade. Na außen hin alles prima...aber wie es innen aussieht... Knuddl

News