prima. danke. hatte gar nicht damit gerechnet, heute am sonntag!
aber toll, dass du dich noch darum gekümmert hast. ganz toll :):):)
dann will ich's natürlich auch gleich heute noch nutzen, der text ist schon fertig, will aber erst noch eine zusätzliche spezielle widmung für Bunny Hop schreib...