Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2005
» der titel ist sehr wichtig ...
30.08.2005 15:47:13 | von Lucky zu Titel
der titel ist sehr wichtig ... gerade aber deshalb müsste er m.e. doch allein von dir kommen. du bist die geschichte, allein du kennst sie doch wirklich, er wird dir sicher noch von ganz alleine plötzlich erscheinen oder klar werden. Good luck!
News