Kommentare » Übersicht » 30.08.2005 » Du bist sicherlich Katholik...

30.08.2005 12:34:12 | von zu Wenn der Glaube fehlt
Du bist sicherlich Katholik - und kannst dein Kindheits-ICH ( 8Das tradierte, Überkommene aus Kindheitstagen) nicht leicht abstreifen/überwinden! Ich habe - auch solchen Gedanken wie Du folgend - "Gootes/Kirchengläubigkeit abgestreift und nenn mich jetzt fröhlich "Agnostiker" (=Nichtwisser), b...

News