Hallo Claudius, danke für deinen Kommentar. Ja, ganz richtig, und das steckt schon tief drin in mir. Das dumme ist nur, daß mich Agnostiker-Sein auch nicht zufrieden stellt, das ist mir irgendwie zu einfach. Aber vielleicht ist ja auch alles ganz einfach. Zu einfach am Ende Grüße, Michael