Kommentare » Übersicht » 30.08.2005 » Hallo Claudius, danke für d...

30.08.2005 17:15:14 | von MI zu Wenn der Glaube fehlt
Hallo Claudius, danke für deinen Kommentar. Ja, ganz richtig, und das steckt schon tief drin in mir. Das dumme ist nur, daß mich Agnostiker-Sein auch nicht zufrieden stellt, das ist mir irgendwie zu einfach. Aber vielleicht ist ja auch alles ganz einfach. Zu einfach am Ende Grüße, Michael

News