Wieso soll es krank sein, wenn man sowas aufbewahrt? Es ist auch eine von vielen Erinnerungen an Stefan. Ich habe sowas auch von einem guten Freund und meinen Großvätern aufbewahrt und in Ihre Bücher gesteckt. Mach Dich wegen sowas nicht verrückt Du hast sicher genug im Kopf. Halt durch!