Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2005
» Die ewige warterei beim Ort...
31.08.2005 21:32:53 | von Anastazia zu Arzttermin
Die ewige warterei beim Ortopäden kenne ich, hab auch schon drei Stunden da gesessen. Ist echt toll, wenn man mit nem augerengem Wirbel so lange auf den nicht grad bequemen Stühlen ausharren muss.
News