Kommentare » Übersicht » 31.08.2005 » Die ewige warterei beim Ort...

31.08.2005 21:32:53 | von Anastazia zu Arzttermin
Die ewige warterei beim Ortopäden kenne ich, hab auch schon drei Stunden da gesessen. Ist echt toll, wenn man mit nem augerengem Wirbel so lange auf den nicht grad bequemen Stühlen ausharren muss.

News