Kommentare » Übersicht » 31.08.2005 » das is ne gute einstellung ...

31.08.2005 06:29:40 | von zu wer geht mit mir aus?
das is ne gute einstellung :o) viele werden jez denken iiiih kakao pulver so.... aber ich hab den früher auch oft so gefuttert lieben gruss mimi

News