Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2005
» das is ne gute einstellung ...
31.08.2005 06:29:40 | von zu wer geht mit mir aus?
das is ne gute einstellung :o) viele werden jez denken iiiih kakao pulver so.... aber ich hab den früher auch oft so gefuttert
lieben gruss mimi
News