Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2005
» Diese Cocktailbar klingt ec...
31.08.2005 14:18:32 | von temeritas zu wer geht mit mir aus?
Diese Cocktailbar klingt echt verlockend. Die haben nicht zufällig eine Zweigstelle in meiner Gegend *g*? *willauchgratiscocktailweilicheinefraubin* *g*
News