Kommentare » Übersicht » 31.08.2005 » @temeritas: Irgendwas muss ...

31.08.2005 15:52:58 | von shouten zu wer geht mit mir aus?
@temeritas: Irgendwas muss es doch in Graz auch geben wo es billige Cocktails gibt.. und in einer 1/2 Stunde trinkt man eh auch höchstens 1-2 Cocktails, außer man legt es drauf an http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/nicht_animierte/up_to_something.gif Aber wer will schon um halb 10...

News