Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2005
» so.. muss ich eben eine dos...
31.08.2005 19:10:31 | von skatergirl zu ▼ Rauch, überall! ▼
so.. muss ich eben eine dose mais zum abendessen essen, da wir hier sonst nix mehr haben
News