Kommentare » Übersicht » 31.08.2005 » so.. muss ich eben eine dos...

31.08.2005 19:10:31 | von skatergirl zu ▼ Rauch, überall! ▼
so.. muss ich eben eine dose mais zum abendessen essen, da wir hier sonst nix mehr haben

News