no fear. irgendwie geht das leben immer weiter - und es wird sogar wieder schön werden! und du wirst noch oft an stefan denken, z.b. bei mousse au choc zum dessert. und stefan wird in deiner erinnerung sogar immer so jung bleiben, wie er war!
und bei der beerdigung - sei dankbar über jede schöne...