Kommentare » Übersicht » 31.08.2005 » Na, dann kann man wohl nur ...

31.08.2005 22:25:20 | von eSturmlaterne zu klagen
Na, dann kann man wohl nur gute Besserung und baldige Genesung wünschen. Wieder gesund werden, sonst komm ich mit gaaanz bitterer Medizin!

News