Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.08.2005
» Na, dann kann man wohl nur ...
31.08.2005 22:25:20 | von eSturmlaterne zu klagen
Na, dann kann man wohl nur gute Besserung und baldige Genesung wünschen. Wieder gesund werden, sonst komm ich mit gaaanz bitterer Medizin!
News