War mal mit ST am Nürburgring bei der DTM, weil exschwägerin Karten bekommen hatte.
Fast erfroren, Höllenlärm aber gut gesehen am Start, da zu der Zeit noch leer bei DTM Rennen.
Die werden sich noch überlegen, ob sie weiterhin die Umwelt so verschmutzen wollen und die Ressourcen verplempern w...