Mit Ärzte ist das so eine Sache! Ärzte wissen schon, warum sie selbst und ihre Angehörigen nicht zu Ärzten gehen! - siehe Spiegeltitel vom 29.08.05 - nur Anwälte/Juristen werden von ihnen zuvorkommend bedient, weil auch Ärzte nicht verklagt werden wollen!! Aber wir übrigen sind ja nur "Patien...