Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2005
» He Kleine! Ich hoffe du sit...
01.09.2005 04:14:13 | von shouten zu Ich vermisse...
He Kleine! Ich hoffe du sitzt nicht trübsinnig in der Gegend rum, sondern bist einfach zu beschäftigt um zu schreiben. Lass mal wieder von dir hören http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/31.gif
News