Hey :)
Ich schäme mich zu fragen, aber würdest Du mir eine Text-Version Deines Berichts schicken? Ich will ihn wirklich lesen, aber es ist so stressig online...und ich glaube, ich kann mich hier einfach nicht richtig drauf einlassen. :(
Grüße, L. aka F.