Kommentare » Übersicht » 01.09.2005 » Hey :) Ich schäme mich zu ...

01.09.2005 15:22:55 | von Loewin zu Romania IV (15. 8. - 19. 8.)
Hey :) Ich schäme mich zu fragen, aber würdest Du mir eine Text-Version Deines Berichts schicken? Ich will ihn wirklich lesen, aber es ist so stressig online...und ich glaube, ich kann mich hier einfach nicht richtig drauf einlassen. :( Grüße, L. aka F.

News