Kommentare » Übersicht » 01.09.2005 » Kann ich machen, allerdings...

01.09.2005 23:30:36 | von Silvanus zu Romania IV (15. 8. - 19. 8.)
Kann ich machen, allerdings ist er omline verfasst, müsste ihn daher sowieso markieren und rauskopieren und das kannst du ja auch einfach selbst machen. Ist dann allerdings ohne Bilder, aber auch die kannst du ja kopieren oder hier anschauen. Falls es irgendwie nicht geht, sag bescheid, dann mach ...

News