Kommentare » Übersicht » 01.09.2005 » oh nein..auch mir sind gera...

01.09.2005 11:56:07 | von zu Beerdigung
oh nein..auch mir sind gerade die tränen in die augen gestiegen...ich weiß wie schwer das ist und wünsch dir ganz viel kraft weiterhin!

News