Kommentare » Übersicht » 01.09.2005 » Ich sitze hier mit einer Gä...

01.09.2005 20:22:55 | von Beast1983 zu Beerdigung
Ich sitze hier mit einer Gänsehaut, einem schweren Gefühl im Herzen und Tränen in den Augen. Worte finde ich keine. Nur in Gedanken bin ich bei Dir....wünsche Dir viel viel Kraft.

News