Kommentare » Übersicht » 01.09.2005 » hm teile davon hatte ich au...

01.09.2005 17:19:29 | von zu Geht es dir gut?
hm teile davon hatte ich auch schonmal im tagebuch.... finds voll schön.... nur hab ich net gelächelt sondern voll geheult

News