Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2005
» hab ich mal in der Schule g...
01.09.2005 17:24:40 | von Lav zu Geht es dir gut?
hab ich mal in der Schule gemacht und fand ich sehr beeindruckend.. 70 von 100 hätten auch kein Trinkwasser.. hmm
da weiss man erst zu schätzen wie gut man es hat!! oh ja..
News