Kommentare » Übersicht » 01.09.2005 » Lächeln ja aber erst am End...

01.09.2005 17:25:16 | von zu Geht es dir gut?
Lächeln ja aber erst am Ende. Irgendwie kann ich Starlet zustimmen. Geheult hab ich nicht aber traurig gestimmt hat es mich und das ist bei mir eine seltenheit.

News