Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2005
» Man sollte lächeln, weil es...
01.09.2005 17:29:47 | von zu Geht es dir gut?
Man sollte lächeln, weil es einem so gut geht! Denn jeder, der das hier liest, dem geht es gut...
News