es wird einem aber mit einem schlag klar wie scheise es den meisten leuten geht. und in so nem moment denk ich dann net drüber nach wie gut es mir geht sondern eher wie scheise es den anderen geht. und das ist traurig.... und nicht zum lächeln irgendwie....