Kommentare » Übersicht » 01.09.2005 » naja das mit der analphabet...

01.09.2005 18:55:09 | von zu Geht es dir gut?
naja das mit der analphabetenrate von 20% kann ja niemals hinkommen. ich denke in ländern wie afrika können die meisten nicht lesen und schreiben, genauso wie in vielen ländern asiens oder auch südamerikas.

News