Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2005
» naja das mit der analphabet...
01.09.2005 18:55:09 | von zu Geht es dir gut?
naja das mit der analphabetenrate von 20% kann ja niemals hinkommen. ich denke in ländern wie afrika können die meisten nicht lesen und schreiben, genauso wie in vielen ländern asiens oder auch südamerikas.
News