Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » Oh nein...Kassenfee....welc...

02.09.2005 06:37:08 | von zu Schlange stehen
Oh nein...Kassenfee....welch Schreck....aber ich habe herrlich gelacht. Geh nicht zu Weight Watchers....bleib, wie du bist....wer könnte dich nicht lieben, egal, wieviel Stoff du brauchst... :)

News