Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2005
» Oh nein...Kassenfee....welc...
02.09.2005 06:37:08 | von zu Schlange stehen
Oh nein...Kassenfee....welch Schreck....aber ich habe herrlich gelacht. Geh nicht zu Weight Watchers....bleib, wie du bist....wer könnte dich nicht lieben, egal, wieviel Stoff du brauchst...
:)
News