Also ICH bin mir keiner Schuld bewußt !!!
Es war DEINE freie Entscheidung, die Nussecken selbst zu essen
Aber bleib einfach so, wie du bist - den so bist du schon ok.
Und wer will schon einen Hungerhaken? Indianer sicherlich auch nicht.
Und solange du dich selbst wohlfühlst ...
...