Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » Also ICH bin mir keiner Sch...

02.09.2005 11:35:33 | von Nightrider zu Schlange stehen
Also ICH bin mir keiner Schuld bewußt !!! Es war DEINE freie Entscheidung, die Nussecken selbst zu essen Aber bleib einfach so, wie du bist - den so bist du schon ok. Und wer will schon einen Hungerhaken? Indianer sicherlich auch nicht. Und solange du dich selbst wohlfühlst ... ...

News