Kommentare » Übersicht » 02.09.2005 » Hallo Claudius, irgendwie b...

02.09.2005 17:52:51 | von MI zu Mittendrin
Hallo Claudius, irgendwie bist Du einfach ein netter Kerl Ich habe ja immer so eine Angst herumschwirren, daß mir jemand kommt und mich auseinandernimmt, wenn ich mich auf dieses Terrain begebe (ist gar nicht so schlecht). Aber andererseits kommt es genau so aus mir heraus und dann ist das eben...

News